Willkommen Reisender

Was finde ich hier?

Wie schon in der Headline der Seite steht, ich bin ein Xbox 360 Versteher. Du findest hier meine Xbox 360 Error Codes Liste, aber auch jede Menge nützliche Tipps welche Dir das Leben mit der Xbox erleichtern.

Download

Diese Zeile ist in Wirklichkeit nur ein Platzhalter der für ein späteres Feature den Platz warm hält. Platzhalter ohne Funktion

Member Login

Password vergessen?

Registration temporär nicht möglich

Sorry, Du kannst dich nicht anmelden!

Du mußt von einem Mitglied eingeladen werden, sende ein Mail an bd {at} bdegen {dot} de.

Falls ihr eure Xbox 360 einmal an einem anderen Anzeigegerät betreiben wollt, aber die Einstellungen der Xbox 360 z.b. auf 1080p stehen, dann könnt ihr wie folgt vorgehen, um die Anzeige auf Standard zu setzen.

  • Entferne die CD aus dem Laufwerk (falls vorhanden).
  • Schalte die Konsole aus.
  • Schalten die Konsole ein. Hinweis: Schalte die Konsole mit Hilfe des Xboxguide-Buttons des ersten Controllers ein.
  • Drücke  die Y Taste, halte diese gedrückt, und drücke dann zur gleichen Zeit den rechten Trigger, während die Konsole gestartet wird.
  • Das Xbox setzt die Einstellungen der Anzeige auf die Standardeinstellungen zurück und startet die Konsole automatisch dann neu.

4 Kommentare zu „Anzeigeoptionen zurücksetzen“

  • Gordito2007 sagt:

    geiler Tip, danke!

  • flyholly1 sagt:

    Thanks.. hadt voll geklappt.. erst beim zweiter start hat der xbox das spiel geschluckt.(das luder) ;-)) super geil zocken.. danke für dieser super info…

  • Matthias sagt:

    Hey, ich habe einen Wireless Controller und es funktioniert nicht… Da sich beim hochfahren der controller erst verbindet und dann bin ich schon im Menü…

    Gibt es dafür auch eine Technik?

    Dazu kommt noch, wenn ich HDMI anschließe, besteht erst garkeine Verbindung zum Controller und ich höre auch nur das Logo einmal kurz. Mehr nicht…

    Über Scart funktioniert alles, nur eben in erschreckender Grafik.
    Ich hoffe mir kann geholfen werden.

    Schöne Grüße,
    Matthias

  • Das sollte klappen, denn wenn Du die Box mit dem Controller startest, dann sind die beiden Geräte doch schon verbunden, würde ja sonst auch net starten, die Box, oder verstehe ich das falsch?

Kommentieren

Kategorien
Ältere Beiträge
Kommentare
Amazon Games