Willkommen Reisender

Was finde ich hier?

Wie schon in der Headline der Seite steht, ich bin ein Xbox 360 Versteher. Du findest hier meine Xbox 360 Error Codes Liste, aber auch jede Menge nützliche Tipps welche Dir das Leben mit der Xbox erleichtern.

Download

Diese Zeile ist in Wirklichkeit nur ein Platzhalter der für ein späteres Feature den Platz warm hält. Platzhalter ohne Funktion

Member Login

Password vergessen?

Registration temporär nicht möglich

Sorry, Du kannst dich nicht anmelden!

Du mußt von einem Mitglied eingeladen werden, sende ein Mail an bd {at} bdegen {dot} de.

  1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
  2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
  3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
  4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.

20 Kommentare zu „Löschen fehlerhafter Updates“

  • David sagt:

    Hai also ich habe das versucht aber es kam kein bootvorgang muss ich vielleicht den power button auch gedückt halten ?? ich habe nähmlich gewartet bis meine konsole vollständig hochgefahren ist aber es ist nichts passiert ?

  • Nein, dass bedeutet nur, dass die fehlerhaften Updates „während“ des regulären Startvorgangs gelöscht werden. Die Xbox 360 gibt keine besondere Meldung aus, oder verhält sich beim starten anders als sonst. Den Synch-Button nur schon drücken BEVOR die Konsole gestartet wird.

  • Matze sagt:

    Bei mir funktioniert das auch nicht.
    Bei mir leuchten die beiden unteren und die linke ober lampe rot.
    Direkt nach update abgeschmiert.

  • ACC600Mg sagt:

    Wozu nützt dieses fehlerhafte Updates löschen?
    Muss die Festplatte oder Memory eingesteckt sein?

    MfG ACC600Mg[0013 FehlerOpfer]

  • Bei Verbindungsabbrüchen oder anderer Ereignissen kann es sein das ein Update fehlschlägt. Hier zu ist es auf jeden Fall erforderlich das die Festplatte, oder Memory-Unit angeschlossen ist.

  • danieldd sagt:

    ich habe auch ein fehlerhaftes update bei mir sagt die xbox immer fehler hdcp link nicht gefunden

  • Martin sagt:

    Blödsinn. Das geht so:

    System – Speicher dann Controller: LB RB X – LB RB X

    NEIN es ist nicht das normale Systemcache löschen denn da würde man nach Speicher noch mal Y drücken ;)

  • Gerrit sagt:

    Hallo!!

    Ich habe versucht meine xbos zu straten und denn kamen auf einmal 3 rote lampe. Hatte denn einfach nochmal an und wieder auf uns denn war nur noch 1 rote lampe.

    Auf dem fernseher wurde angezeigt E 71.
    Wie hier im forum beschrieben habe ich auch einmal den anderen code versucht raus zu bekommen. da kam dann 0022 raus?! was mache ich jetzt? hab mir gestern für 3 monate gold geholt und habe eig auch noch garantie, finde aber den beleg nicht mehr :-/

    vllt kann mir ja jemand von euch helfen =)
    Habe schon versucht wie oben beschrieben, die fehlerhaften updates zu löschen, aber es passier nix wenn ich den synch button gedrückt halte und denn den power knopf drücke…

  • @Gerrit: Wenn die Box von der Zeit her noch in der Garantie ist, dann schraub sie bloß nicht auf! Einen Kaufbeleg brauchst Du nicht. Schreib dir die Seriennummer deiner Box auf und rufe bei der MS Hotline an, dort wird dir geholfen. Alternativ kannst Du das auch über die xbox.de Seite machen, da dort allerdings ein relaunch stattgeefunden hat, funktioniert die Hälfte nicht. Fazit: Rufe bei MS an, erwähne Deine gerade eingelöste Goldmitgliedschaft, dann bekommst du mit der reparierten Box sicherlich die obligatorischen 1-Monat-Gold-Karte ;)

  • murakami sagt:

    hallo, habe eine xbox in august gekauft, mit einem samsung ms28 laufwerk, geflasht, letzte woche die kinect gekauft, dvd eingelegt, wurde gefragt ob ich das update instalieren will oder nicht, ohne Instalation können die kinect Spiele nicht gespielt werden, ich habe natürlich auf instaöieren gedrückt, und ging nichts mehr.
    Folgende Fehlermeldungen wechseln sich ab:
    22fb-3080-b200-0700-c000-0034
    22fb-3080-b200-0700-c000-0059
    22fb-3080-b200-0700-c000-0015

    Zum reseten steht überall den kleinen weisen Sync Knopf in der Konsole drücken, meine XBOX hat aber keinen weisen Sync Knopf, aber mit Sicherheit ist auf meiner Konsole der schwarte gemeint, hilfz aber nicht, kommt nach dem ´hochfahren der gleiche weise Bildschirm mit diesen Fehlermeldungen mit der Überschrift Systemaktuallisierung gestopt.

    Habe auch bereits probiert Update von CD/DVD oder USB auszuführen, immer das gleiche.
    Kennt jemand das Problem?
    Danke für Tips.

  • THomb sagt:

    Hallo,
    ich habe genau das selbe Problem wie murakami. Habe auch schon alles versucht: hat nichts geholfen

  • Sascha sagt:

    Guten tag,
    wenn ich die Konsole starte kommt folgendes :

    Schwartzer Bildschirm Festplatte konnte nicht gefunden werden falls sie doch angeschlossen sein sollte wenden sie sich bitte an den Support PV:2.0.7363.0 CV:2.0.8498.0

    ——————————————
    So hab dann versucht das geforderte Update auf usb zu packen aber nichts Controller findet er auch nicht cd Laufwerk geht nicht mehr auf .
    Was ist da los was muss ich tun ?

    Vielen dank schon mal

    Lg Hinkelmann

  • PfefferundSalz sagt:

    Habe E80-fehler nach Update, der Trick mit dem Sync-Button funktioniert nicht. Kurz nach dem Einschalten erscheint sofort wieder die Fehlermeldung.

  • Bitte ohne Platte versuchen. Danach mit Platte den Vorgang wiederholen.

  • mugen727 sagt:

    Nach einem Updatet geht meine X-box auch nicht mehr leider geht der Trick mit dem Löschen nicht .Hat sonst noch wer einen tipp wie ich downgraden kann ?

  • Zoddel sagt:

    japp..xbox aus dem fenster schmeißen und neue kaufen :( diese kinnect updates kann man nicht mehr downgraden ausser man schickt das teil ein und mit nem geflashten laufwerk wäre das keine so gute idee^^

  • COMPJUDER zu langsam und kan es nicht fienden habe fast alles ver sucht

  • bösesmädchen sagt:

    hi,

    hab ne gflashte box mit ixtreme 1,51. hab nu kinect gekauft und rise of nightmare gezockt. das blöde spiel wollte aber nen update, ich doof wie ich bin, gemacht und nu liest sie keine SK´s mehr :-( hab ich ne chance ohne neuen flash das hinzubekommen?
    und wie isses eigentlich wenn ich das neu machen lasse und dann wieder das game reinhaue??? gleicher mist wieder oder sind die neuen versionen fürs erste ausreichend?
    meine wurde april 2009 geflasht, hielt ja schon lang :-)
    wär toll wenn mir jemand helfen könnte…

    danke euch!!!

  • trocken007 sagt:

    Meine box meldet sich mit dem fehlercode
    307D-396B-B380-0402-C000-0001 weiss jemand wie man diesen fehler beheben kann.
    MFG aus Bochum

  • asmo sagt:

    seid update geht mein laufwerk nicht mehr!
    wenn ich die festplatte abmache funktioniert wieder das laufwerk.
    wenn die platte dran ist brauch sie ewig zum bootenund das laufwerk geht nicht.hat jemandt das selbe problem?

Kommentieren

Kategorien
Ältere Beiträge
Kommentare
Amazon Games